Freitag, 5. August 2016

Winterwald der Worte

jetzt geht es schon wieder mit großen Schritten auf den Herbst und die Weihnachtszeit zu. Ist das nicht furchtbar? Kaum hat man sich an die Wärme gewöhnt, wird in den Geschäften die Sommerware ausverkauft und die Wintermode präsentiert. Dies habe ich zum Anlass genommen und eine Winterkarte gestaltet. Nicht das ich mich nach dem Winter sehne. Ich liebe den Sommer. Dennoch muss man den Tatsachen ins Auge sehen.

(c) Ingrid Gorslar
Morgen wird mein kleiner Enkelsohn eingeschult. Wie schnell ist doch die Kindergartenzeit vorübergegangen und ein neuer, wichtiger Lebensabschnitt beginnt. Mal sehen, was er so bringt.

Aus diesem Grund werde ich meine Projektwoche unterbrechen und erst am Sonntag wieder etwas präsentieren.

Bis dahin verbleibe ich
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen