Mittwoch, 24. August 2016

Ferrero-Rocher-Tasse

Liebe Bastelfreundinnen,

leider hat in meiner Familie der Krebs zugeschlagen und wir stehen alle "neben der Spur" wie man so schön sagt. Ich kann euch daher nicht versprechen, jeden Tag etwas Neues einzustellen. Es wäre schön, wenn ihr meinem Blog treu bleibt und immer mal wieder vorbeischaut. Ich werde Stampin' Up auf keinen Fall aufgeben, da ich aus den vielen zauberhaften Gestaltungsmöglichkeiten auch viel Freude und Kraft ziehe.

Heute habe ich eine kleine Ferrero-Rocher-Tasse für euch. Die Idee stammt aus dem Internet. Auf YouTube könnt ihr etliche Anleitungen von Bastlerinnen dazu finden.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Zum Üben habe ich erst einmal ein ganz normales Stück Farbkarton genommen und bestempelt, da ich Angst hatte, mein wunderschönes DSP zu verschwenden, falls es nicht klappt. In der Tasse befindet sich als Abschluss ein Kreis, damit die übereinander geklebten Bodenteile nicht zu sehen sind. In ein kleines Pralinenförmchen habe ich das Ferrero Rocher gelegt und kann es nun verschenken.

Ich verbleibe für heute
Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen