Montag, 29. August 2016

Visitenkarten-Box

geht es euch auch so, dass ihr ständig eure Visitenkarten sucht? Ich habe die Nase voll davon und mir überlegt, wie ich sie schneller in meiner Tasche zur Hand habe. Aus diesem Grund habe ich mich kurzerhand hingesetzt und ein wenig ausprobiert. Hier seht ihr das Ergebnis .
(c) Ingrid Gorslar
Ich habe eine kleine Box angefertigt und stelle euch unten die Anleitung ein :

(c) Ingrid Gorslar


(c) Ingrid Gorslar

Die schraffierten Flächen werden abgeschnitten. Da meine Fotos leider nicht so scharf werden, hier noch einmal die Maße :
  • Farbkarton in 21 x 8,5 cm zuschneiden
  • lange Seite falzen bei 1 / 10 / 11 / 20 cm
  • kurze Seite falzen bei 1 / 6,5 / 7,5 cm
  • in die linke Lasche mit der Kreisstanze einen Halbkreis stanzen
Das Ergebnis sollte dann so aussehen :

(c) Ingrid Gorslar

Zuletzt werden 2 Klebelaschen mit doppelseitigen Klebeband versehen (wie oben abgebildet) und anschließend das Ganze zusammengefügt.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
(c) Ingrid Gorslar
Als Dekoration habe ich mein Lieblings-DSP mit passendem Washi-Tape gewählt. Ihr wisst ja, ich liebe diese Farbexplosionen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten und verbleibe

bis bald
Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen