Sonntag, 14. August 2016

Schachtel für alle Fälle

hier seht ihr eine Verpackung, die ihr von der Größe und Form beliebig abwandeln könnt. Ihr könnt sie vergrößern, verkleinern, in schmal und breit gestalten. Die Grundlage bildet cardstock in pflaumenblau. Das DSP stimmt aus dem Block kunterbunt. Durch die oberen Ecken habe ich ein Bändchen zum Verschließen gezogen und mit einer Schleife zugebunden.
(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
In dieser Schachtel lassen sich wunderbar kleine Pralinen- oder Trüffeltüten einpacken und verschenken. Ich habe auch selbst gebackene Weihnachtsplätzchen darin verschenkt. Allerdings habe ich dann auch eine Weihnachtsdekoration verwendet.
Falls ihr Interesse an der Anleitung habt, schreibt mir. Ich antworte kurzfristig.

Bis morgen
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen