Dienstag, 16. August 2016

Selbstschließende Box

Heute habe ich mich einmal an eine selbstschließende Box gewagt. Das sieht ziemlich kompliziert auf aufwändig aus, ist aber so leicht herzustellen und das Schöne daran ist, sie ist wieder in allen möglichen Größen darstellbar.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
Ich selbst habe sie mit Mon Cherie gefüllt. Ihr könnt aber auch Pralinen oder andere Süßigkeiten nach Wahl einfüllen.
Ich habe unendlich viele Anleitungen hierfür im Internet bei you tube gefunden. Das Angebot ist sehr groß und so spare ich es mir, selbst eine Anleitung einzustellen. Schließlich ist die Idee ja nicht auf "meinem Mist" gewachsen, sondern ich habe sie auch nur nachgebastelt. Ihr müsst lediglich als Suchbegriff "selbstschließende Box" eingeben und findet die tollsten Variationen. Meine Demonstratoren-Kolleginnen sind wirklich sehr einfallsreich.

Bis morgen
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen