Freitag, 19. August 2016

Aufziehbox

heute habe ich einmal ein Box für euch, die von oben befüllt wird und die ganz einfach wieder geschlossen werden kann. Es handelt sich hierbei um eine abgewandelte Form einer bereits gezeigten Box.
Gestaltet habe ich sie in meinen Lieblingsfarben Pflaumenblau und dem DSP Kunterbunt von Stampin' Up.

(c) Ingrid Gorslar

Hier seht ihr sie geöffnet :
(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
 so sieht sie aus, wenn man sie wieder verschließt :


(c) Ingrid Gorslar

Als Vorbild habe ich eine Schultüte genommen, die ja auch am oberen Rand einen Ansatz aus Krepp-Papier hat. Nun, ich habe ein Papier-Spitzendeckchen genommen, den Rand abgeschnitten und angeklebt. Geht doch auch.

Im Moment tüftele ich ein wenig herum. Mal sehen, was bei herauskommt.

Bis dahin verbleibe ich
Eure Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen