Montag, 8. August 2016

Wald der Worte für Leseratten

nachdem ich am Sonntag ein wenig mehr Aufwand betrieben habe gibt es heute nur eine "Kleinigkeit". Ich selbst bin eine begeisterte Leserin und "verschlinge" alles, was mir in die Hände fällt. Da die Bücher immer sehr viele Seiten haben schaffe ich es nicht, sie in einem Stück zu lesen und ich halte nun einmal lieber ein Buch in den Händen als ein Kindle. Doch mir geht es mit den Lesezeichen wie anderen mit den Socken in der Waschmaschine : ständig fehlen sie.
Aus diesem Grund habe ich mal wieder ein Lesezeichen erstellt.

(c) Ingrid Gorslar
Die kann man (Frau) nie genug haben und außerdem sind sie ein beliebtes "Mitbringsel". Ein weiterer Vorteil ist, dass sie ratzfatz fertig sind und wenn man sie ein wenig kleiner gestaltet, können sie sogar als Anhänger fungieren. Ist doch toll oder?

Das nächste Projekt folgt morgen. Bis dahin
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen