Sonntag, 7. August 2016

Nachlese

die Einschulung ist vorbei. Ich muss sagen, es war schon ein sehr erhebender Moment, meinen kleinen Enkel mit Schulranzen und Schultüte zu sehen. Stolz wie Bolle war er. Ein aufgewecktes Kerlchen, das die ganze Kirche amüsiert hat mit seinen Antworten auf die allgemein gestellten Fragen des Pastors. Es war ein sehr aufregender Tag für die gesamte Familie.
 
Wie versprochen, gibt es heute eine neue Karte zu meiner Projektwoche. Das Produktset ist übrigens nur bis zum 31.08.2016 erhältlich, danach nicht mehr.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Falls ihr Interesse an der Anleitung habt, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht auf meinem Blog.

Morgen geht es weiter .....

bis dahin verbleibe ich
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen