Mittwoch, 31. August 2016

Geschenkverpackung

und wieder gibt es eine Verpackung. In meinem Bekanntenkreis finden sich viele Hobby-Bäckerinnen. Da ja bekanntlich die Vor-Weihnachtszeit immer früher beginnt und der Handel bereits die ersten Artikel in die Auslagen bringt, habe ich eine kleine Zutaten - Box angefertigt. In diese Box habe ich die Zutaten für Plätzchen gelegt, die da sind :
  • Backpulver
  • Vanillezucker
  • Zimt
  • Backaromen
  • Hagelzucker
Die Beschenkte muss nur noch Mehl, Eier und Butter dazugeben und kann mit dem Plätzchenbacken beginnen. Ich stehe dann selbstverständlich als Vorkoster zur Verfügung.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
Apropros Weihnachten : am 01. September erscheint der neue Herbst-Winter-Katalog von Stampin 'Up und es sind so tolle Artikel drin, die Frau unbedingt haben muss. Ich bin schon wieder im Kaufrausch und kann euch nur raten, morgen gleich einmal einen Blick in den Online-Katalog zu werfen, den ich so früh wie möglich veröffentlichen werde.

Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen