Montag, 7. November 2016

Weihnachtskarte "ausgestochen weihnachtlich"

mit meinem Stempelset ausgestochen weihnachtlich habt ihr ja bereits Bekanntschaft gemacht. Die Figuren der Lesezeichen stammen aus diesem Set. Ich finde sie sehen total lustig aus und lassen sich sehr schön kombinieren.
Heute folgt nun eine Karte.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
Grundlage bilden grüner und weißer Farbkarton auf die ich weihnachtliches DSP geklebt habe. Den Kopf habe ich zuerst auf Transparentpapier, das ich mit der Etikettenform erstellt habe, gestempelt und anschließend mit der Elementstanze Lebkuchenmännchen ausgestanzt. Damit die Karte etwas mehr Pep erhält sind Sterne und Banner angebracht. Der weihnachtliche Gruß stammt aus dem Set bannerweise Grüße und wurde mit der entsprechenden Stanze gestanzt.
Schaut euch einmal den Weihnachtskatalog an. Da gibt es soooo viel zu sehen.

Eure Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen