Montag, 21. November 2016

Diagonale Klappkarte

heute stelle ich euch eine Karte vor, die ihr wohl kaum im Laden findet : eine diagonale Klappkarte.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
Das verwendete Designerpapier stammt aus dem aktuellen Winterkatalog und nennt sich Zuckerstangenzauber. Ihr findet es auf Seite 5.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
Als Grundkarte habe ich roten Farbkarton gewählt, die Mitte besteht aus einem Stück Flüsterweiss, das ich mit dem Stapin Spritzer besprüht habe. Ist ein toller Effekt, wie ich finde. Oben links in der Ecke seht ihr einen Stempel aus dem Set Timeless Textures.

(c) Ingrid Gorslar
Aus dem DSP habe ich auch das Häuschen ausgeschnitten und auf zwei übereinander geklebte Kreise mit Dimensionals angebracht.
Mit der Stanze Bannerduo und dem Gruß aus den Perfekten Pärchen wurde noch einmal ein kleines Highlight gesetzt.

Ich glaube, ich werde noch eine zweite Karte basteln, da mir die ausgefallene Form selbst gut gefällt.

Bis bald
Eure Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen