Mittwoch, 9. November 2016

Teestunde

Jetzt ist sie da, die kalte Jahreszeit. Durchgefroren und nass kommen wir von draußen herein; schütteln uns wie ein Hund und frieren erbärmlich. Was gibt es besseres bei diesem feuchten Schmuddelwetter, als sich mit einer Tasse Tee aufzuwärmen? Ganz einfach : zwei Tassen Tee  und ein Keks. Gemütlich am Ofen sitzen, ein Buch lesen und sich von innen und außen wärmen lassen. Wen reizt das nicht?

Ich bin zwar nicht von ratiopharm, aber da habe ich was für euch :

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
Die Zellophantüten von Stampin' Up sind für Lebensmittel geeignet und so habe ich diese als Keksverpackung gewählt. Den Behälter für die beiden Teebeutel habe ich aus DSP hergestellt. Falls ihr Interesse an der Anleitung habt, schreibt mir.

Mit wohlig warmen Grüßen verabschiede ich mich für heute

Eure Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen