Dienstag, 15. November 2016

Pfefferkuchenhaus

als Kind habe ich immer ganz glänzende Augen gehabt, wenn meine Oma in der Weihnachtszeit für mich ein Lebkuchenhaus gebacken hat. Dieses wurde mit Zuckerperlen, Herzen und Baiser verziert.

Daran musste ich jetzt denken, als ich im aktuellen Weihnachtskatalog das Stempelset Ein Haus für alle Fälle und die dazu passenden Thinlits Formen Zu Hause gesehen habe.

Dieses Set kann das ganze Jahr über für vielerlei Anlässe eingesetzt werden.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
Ihr seht hier meinen ersten Versuch.  Das Dach habe ich an der einen Seite nicht so fest angeklebt, damit es geöffnet werden kann. Da können zum Beispiel zu Nikolaus kleine Leckereien reingelegt werden.
Ich habe schon Verbesserungvorschläge für die Dekoration im Kopf, die ich in der nächsten Zeit umsetzen werde. Also seid schon einmal gespannt was noch folgt.

Für heute verbleibe ich
Eure Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen