Freitag, 25. November 2016

Weihnachts-Explosionsbox

heute feiere ich ein kleines Jubiläum : dies ist mein 100. Post ! Kaum zu glauben, wie die Zeit vergangen ist und ich habe eine Wahnsinnslust, weiter zu machen.

Schaue ich jetzt in die Geschäfte, sehe ich überall Geschenke und zwar in einem Ausmaß, dass ich mich schon gar nicht mehr entscheiden kann, was ich kaufen soll. Wenn ich nicht gerade einen Wunschzettel vorliegen habe, fällt mir die Auswahl recht schwer. Geht es euch ähnlich?

Für alle, die mal wieder nicht wissen, was sie zu Weihnachten verschenken sollen, habe ich heute eine Explosionsbox. Darin könnt ihr Geld, Gutscheine oder Zeit verschenken.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Als Hingucker habe ich ein Lebkuchenhaus gewählt. Die Tags können auf der Rückseite nach Belieben beschriftet werden.

Ich hoffe, meine kleine Anregung ist ein wenig hilfreich für die bislang Unentschlossenen und verbleibe

Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen