Samstag, 12. November 2016

Paisleys & Poesie

liebt ihr auch filigrane und verspielte Formen? Gerade jetzt hat die Modewelt ebenfalls wieder die barocken Formen für sich entdeckt und sie in Stoffen für Röcke und Blusen verarbeitet.
Heute und morgen zeige ich euch zwei Kartenbeispiele. Das heutige Exemplar ist gut für Anfänger geeignet, da es einfach "nur" gestempelt wird.

(c) Ingrid Gorslar

Ihr findet das verwendete Set im aktuellen Herbst-/Winterkatalog auf Seite 46 und 47.  Schaut einfach mal rein. Das Stempelset nennt  sich Paisleys & Posies. Ich habe für meine Karte die Farben zarte Pflaume, Pfirsich pur und Minzmarkone gewählt. Ich liebe diese zarten Töne. Für den Gruß habe ich die Stanze Fähnchen eingesetzt.
Das ist doch wohl eine total ansprechende Karte !
Freut euch auf morgen. Bis dahin

Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen