Samstag, 19. November 2016

Festtagsmäuse

Meine Lieben,

die letzten 3 Tage hat es mich voll von den Socken gehauen. Ich lag mit Fieber, Husten und Halsschmerzen im Bett und konnte nichts machen. Habe viel geschlafen und mich von heißer Brühe ernährt.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich noch vor meiner Krankheit gebastelt hatte und die schon längst auf meinem Blog stehen sollte. Es handelt sich um die knuffigen Festtagsmäuse aus dem aktuellen Winterkatalog. Die sehen doch wohl wirklich drollig aus.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Auf dem letzten Bild habe ich als Variante noch ein Washi Tape angebracht. Das füllt die Karte noch ein wenig als kleiner "Hingucker".

So, jetzt bin ich schon wieder matt und müde und lege mich hin.

Bis bald
Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen