Freitag, 4. November 2016

Geschenkanhänger für Weihnachten

Meine Lieben,

heute seht ihr meine ersten "Weihnachtswerke". Ich habe erst einmal klein angefangen und Geschenkanhänger für meinen süßen Enkel gebastelt. Da er jetzt in der Schule ist und seinen Namen lesen und schreiben kann, habe ich dieses zum Anlass genommen und die Anhänger beschriftet.
Hier ein paar meiner Exemplare :

(c) Ingrid Gorslar


(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
Die drei oberen Anhänger habe ich mit den Framelits Merry Tags ausgestanzt und den Namen embossed. Bei dem Tannenbaumanhänger habe ich den Namen mit dem Labeler Alphabet zusammengestellt und dann embossed.  Bei dem unteren Anhänger habe ich den Schriftzug mit einem Embossingstift geschrieben.

(c) Ingrid Gorslar
Die letzte Variante stammt aus dem Produktset Ausgestochen weihnachtlich. Ich habe dazu den Weihnachtsmann auf eine Wäscheklammer geklebt und das elegante Etikett mit der passen Stanze ausgestanzt und mit Namen versehen. Ist doch süß, oder nicht?

Ich wünsche Euch viel Spaß und verbleibe
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen