Sonntag, 13. November 2016

Paisleys & Poesie die Zweite

so meine Lieben, hier ist sie, die angekündigte zweite Version meiner Karte. Bei dieser Variante habe ich zunächst einmal die einzelnen Stempelmotive mit VersaMark - einer farblosen Tinte, die eine Haftfunktion hat - abgestempelt und mit Emboss Prägepulver in weiss abgestreut. Im Anschluss habe ich alles mit meinem Erhitzungsgerät getrocknet. Dieses Gerät müsst ihr euch wie einen Föhn vorstellen, nur das er nicht bläst, sondern erhitzt.

Mit meinen Fingerschwämmchen habe ich die Farben Pfirsich pur, Minzmakrone und Flamingorot aufgetragen. Damit erzielt man ein tollen Effekt, denn jetzt kommen die erhitzten Motive richtig gut zur Geltung.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Abgerundet wurde meine Karte durch die Framelits Formen Paisley, die ich mit der Big Shot ausgestanzt habe sowie einen Gruß aus dem Stempelset Paisleys & Posies.

Wie ihr sehen könnt, sind den Fantasien keine Grenzen gesetzt und die Möglichkeiten der Gestaltung mal wieder unbegrenzt.

Wenn ihr diese Technik selbst einmal ausprobieren möchtet sprecht mich an und wir basteln gemeinsam.

Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen