Samstag, 11. Juni 2016

und noch mehr Eulen

Ihr Lieben,

ich bin fast fertig mit meiner Einladung zur Einschulung meines Enkels. Während ich fleissig stanze und klebe  möchte ich euch einmal zeigen, womit ich neuerdings meine Familie überrasche. Wir sind alles "Leseratten" und so kam mir die Idee, zu jedem Besuch ein Lesezeichen mitzubringen.
Für jedes Familienmitglied habe ich das Motiv etwas abgewandelt und hier seht ihr das Ergebnis :


(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Mit diesen liebevoll gestalteten kleinen Aufmerksamkeiten habe ich viel Freude bereiten können. Das letzte Lesezeichen ist nicht nur mit der Eulenstanze, sondern zusätzlich mit den neuen Thinlits "Wunderbar verwickelt" aus dem aktuellen Katalog von Stampin' Up kreiert.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen