Mittwoch, 29. Juni 2016

Fortsetzung aus der kunterbunten Stempelecke

Hallo meine Lieben,
da ja bekanntlich nicht jeder gern nascht (oder wenn doch, es vielleicht nicht darf) habe ich mir für diese Patchworkerinnen aus meiner Gruppe eine Alternative ausgedacht:
  • es gibt TEE !
Den kann man schnell und total niedlich verpacken, wie ihr hier unten sehen könnt.

  • Variante 1
(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
Hier habe ich einen kleinen Karton gebastelt und mit einem Teelicht und einem Teebeutel gefüllt. Oben auf dem Deckel wurde mit der Schleifen-Stanze und den Thinlits Swirly Scribbles von Stampin' Up die Deko angefertigt und aufgeklebt. Das ist sowas von schnell gestanzt und geklebt und sieht so fabelhaft aus!

  • Variante 2


    Ein Päckchen mit 2 Teebeuteln. Diese Variante habe ich durch Zufall beim "Stöbern" im Internet gefunden und nachgebastelt. Leider weiss ich nicht mehr, von wem diese zauberhafte Idee stammt, da ich mir nur einen sog. Schmierzettel mitgeschrieben habe.
Ich hoffe, meine kleinen Basteleien regen eure Fantasie an. Kreiert etwas Neues oder macht es einfach nach. In jedem Fall wünsche ich euch viel Spaß.

Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen