Dienstag, 14. Juni 2016

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Liebe Stempelfreundinnen,

meine Einladungen sind fertig und wurden von meinem Enkel für gut befunden. Nun muss ich sie nur noch fotografieren, damit ich sie (selbstverständlich mit Anleitung) auch euch zum Anschauen zur Verfügung stellen kann. Ich denke mal, dass ich das morgen schaffe.

Damit bis dahin keine Langeweile aufkommt, habe ich heute eine Auswahl von meinen kleinen Gastgeschenken eingestellt.

Diese niedlichen und liebevoll gestalteten "Mitbringsel" finden bei meinen Freundinnen und Kollegen großen Anklang. Schließlich ist jedes Teil individuell nur für die Beschenkte angefertigt.




Mit dem entsprechenden Werkzeug sind diese kleinen Aufmerksamkeiten in Null-Komma-Nichts hergestellt.

Dieses Werkzeug hält Stampin ' Up für euch bereit:
  • den Papierschneider für saubere und präzise Schnitte, mit Maßeinteilungen (ihr könnt zukünftig Bleistift, Lineal und Schere im Schrank lassen) sowie Falzklinge für eine absolut saubere Linie zum Falzen und Kleben
  • das Stanz- und Falzbrett für Umschläge oder für die oben gezeigten Verpackungen
Und als Highlight:
  • die BIG SHOT, ein absolutes must-have für jede Bastlerin. Mit den wunderschönen Stanz- und Prägeformen könnt ihr fantastische Ergebnise erzielen. Die vielen verschiedenen Framelits erzeugen tolle Umrisse. Für die zauberhaften filigranen Hingucker sind die Thinlits hervorragend geeignet.
Habe ich euch neugierig gemacht? Schreibt mir!

Mit lieben Grüßen aus Königslutter,
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen