Mittwoch, 1. Juni 2016

Eure Partnerin für den gelungenen Bastelnachmittag: die Demonstratorin


Hallo meine Lieben,

wie versprochen möchte ich euch heute erklären, was die Aufgaben einer Demonstratorin oder eines Demonstrators sind und warum sie für euch so eine wertvolle Unterstützung beim Planen, Basteln und – wenn ihr Lust habt – auch beim Veranstalten eurer eigenen Bastelparty sein können.

Was erst einmal wie die Leitung einer Protestbewegung für mehr Gehalt klingt, ist in Wahrheit euer Spezialist zum Thema Stampin‘ Up!. Eure Demonstratorin ist immer über die neuesten Trends und Angebote informiert. Sie kennt sich im Produktkatalog bestens aus und ist praktisch zwischen Papierrollen, Geschenkbändern und Stempelsets zu Hause.

Sie kann euch beraten, wenn ihr einen besonderen Anlass mit einem liebevoll arrangierten Beitrag noch schöner gestalten möchtet. Sie gibt euch Tipps und Hilfestellungen und kommt auf Wunsch sogar zu euch nach Hause, um bei einem Bastelnachmittag mit Freundinnen eure Fragen zu beantworten, Bestellungen entgegen zu nehmen und euch die Ware ganz bequem bis an die Haustür zu schicken. Mit ihrer Erfahrung unterstützt sie euch bei der eigenen Ausführung, lässt euch Anleitungen und Vorschläge zukommen und berät euch in Bezug auf mögliche Prämien und Vergünstigungen.

(c) Stampin' Up!

Ihr seht also, es lohnt sich, eine Demonstratorin an eurer Seite zu haben. :-)

Unabhängig davon macht das Basteln natürlich auch ohne professionelle Hilfe Spaß. Scheut euch nicht, verschiedene Dinge auszuprobieren. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und versucht euch immer wieder an neuen Herausforderungen. Ihr werdet sicher selbst überrascht sein, was alles möglich ist, sobald man sich traut.

Gern unterstütze ich euch bei der Umsetzung eurer Vorstellungen. Wenn ihr Fragen habt oder eine bestimmte Bastelanleitung im Detail sehen möchtet, nur her mit euren Ideen. Ich bin immer für eure Anregungen offen.

Liebe Grüße,
eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen