Dienstag, 28. Juni 2016

Neues aus der kunterbunten Stempelecke

Liebe Bastlerinnen,
heute möchte ich euch die kleinen Aufmerksamkeiten zeigen, mit denen ich die Damen meines Patchwork-Kurses demnächst überraschen werde.

Ich habe mir überlegt, dass eine kleine Nascherei ganz gut ankommen könnte und so habe ich einfach mal losgelegt und einige Explosionsboxen in verschiedenen Ausführungen gestaltet.

Zwei Beispiele habe ich hier für euch eingestellt


Diese Boxen sind super einfach in der Herstellung und können auch gut "auf Vorrat" produziert werden.

Alles was ihr benötigt sind:
  • Schneid- und Falzbrett
  • Designerpapier
  • Stanzmotive
  • Kleber
und natürlich die Füllung.

Ich habe in diesem Fall ganz bewusst darauf verzichtet mit Stempeln zu arbeiten, da meine Damen die kleinen Explosionsboxen sicherlich weiterverwenden und so sind sie an keinen Zweck gebunden.

Falls ihr die Anleitung dazu möchtet schreibt mir einfach.

Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen