Montag, 6. Juni 2016

Ein Schmetterlingsgruß

Hallo ihr Lieben,

genug der vielen Worte. 

Heute möchte ich euch eins meiner Lieblingsstempelsets vorstellen. Stempelsets sind wie der Name schon sagt Zusammenstellungen verschiedener Motive, die thematisch gut zusammenpassen. Dieses hier ist filigran, sommerlich und lässt sich vielseitig einsetzen. Das Stempelset nennt sich "Schmetterlingsgruß". Und so sieht es im Katalog aus:


(c) Stampin' Up

Dass man mit ein und demselben Set ganz unterschiedlich kreativ werden kann, zeigen euch die folgenden zwei Beispiele aus eigener Hand. Egal ob man mit Farben spielt, der Anordnung oder unterschiedlichen Materialien, das Ergebnis ist immer wieder neu.
 
(c) Ingrid Gorslar
Ist es nicht erstaunlich, welche Effekte man mit nur einem Set erreichen kann?
Falls Ihr wissen möchtet, wie ich die beiden Karten erstellt habe, schreibt mir einfach. Gern stelle ich eine Anleitung zur Verfügung.

Einen schönen Tag wünscht euch

eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen