Samstag, 18. Juni 2016

Stempeln und Stanzen

Ihr Lieben,

zum Wochenende möchte ich euch noch ein vielseitig verwendbares Set von Stampin' Up vorstellen. Mit diesem Set könnt ihr komplette Karten sowie auch einzelne zarte Elemente als Highlight für Lesezeichen, Explosionsboxen, Goodies und vieles andere gestalten.

Das ist nämlich der Riesenvorteil bei Stampin' Up : ihr habt mit nur einem Set so viele Möglichkeiten.

Und so sieht das Set aus :
(c) Stampin' Up





Dazu passend gibt es die Formen für die Big Shot. Die Framelits dazu könnt ihr euch im Katalog ab Seite 194 ansehen.

Und hier seht ihr ein Gestaltungsbeispiel von mir 
(c) Ingrid Gorslar
(c) Ingrid Gorslar

So, ihr Lieben, das soll's für heute gewesen sein. Mein Enkel schläft bei mir und ich bin etwas müde.  Es war ein anstrengender Tag. Das nächste Mal wird wieder ausführlicher.

Liebe Grüße aus Königslutter sendet euch
Ingrid
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen