Montag, 20. Juni 2016

Bestellen

Du kannst jederzeit eine Bestellung aus dem Stampin' Up Katalog bei mir aufgeben.
Such dir im Katalog einfach deine Wunschprodukte aus. Bitte gib den Artikelnamen, die Artikelnummer sowie den Katalogpreis an, damit von vornherein keine Missverständnisse aufkommen. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht.
Nun sendest Du mir Deine Wünsche einfach per mail.
Zusätzlich gib bitte für evtl. Rückfragen deinen Namen und deine Anschrift sowie deine Telefonnummer an.

Ich schicke dir dann schnellstmöglich eine Bestätigung mit meinen Zahldaten.
Die Zahlung erfolgt auf Rechnung und Vorkasse.

Du kannst den Betrag per Banküberweisung oder in bar bei mir bezahlen.
Sobald ich den Zahlungseingang auf dem Konto feststelle, gebe ich deine Bestellung an Stampin`Up weiter. In der Regel wird die Ware innerhalb von 2-3 Werktagen versandt. Die Versandkosten betragen 5,95 EUR. Ab einem Warenwert von 150,00 EUR übernehme ich die Versandkosten.


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen