Freitag, 2. März 2018

Aufstellkarte mit Box

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr wieder auf meiner Seite vorbeischaut.

Heute zeige ich euch eine Aufstellkarte mit Box, die ich als Genesungswunsch für eine Bekannte gebastelt habe. Anleitungen hierfür gibt es im Netz jede Menge so dass ich mir die Nennung einzelner Namen an dieser Stelle erspare.

(c) Ingrid Gorslar

Die Grundlage bildet Farbkarton in Kirschblüte, den ich mit dem DSP Gemalt mit Liebe aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 von Stampin' UP verziert habe. Den Gruß habe ich dem Stempelset Im Herzen entnommen.

(c) Ingrid Gorslar

In die Box habe ich Tee und Kluntje Kandis gelegt. Und so sieht das Ganze von der Seite aus :

(c) Ingrid Gorslar

 Zum Transport biete sich an, die Karte flach auf die Box zu legen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und verbleibe

Eure Ingrid










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen