Samstag, 24. März 2018

Osterkarte mit Mini-Stickrahmen

Meine Lieben,

habt ihr schon im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 14 die kleinen Mini-Stickrahmen entdeckt? In Verbindung mit dem Stempelset A Good Day lassen sich allerliebste Grußanhänger herstellen.

Ich habe mich aus aktuellem Anlass für eine Osterkarte mit Häschen entschieden.

Schaut selbst :

(c) Ingrid Gorslar

Die Grundkarte besteht aus Farbkarton Limette, auf den ich einen Streifen in Osterglocke geklebt habe.
Für das große Osterei habe ich verschiedene Streifen Washi-Tape auf flüsterweissen Farbkarton geklebt und mit einem großen ovalen Rahmen ausgestanzt. Schon hatte ich das perfekte Ei.
Um mein Osternest anzudeuten habe ich unten ein Fransenband geklebt. Mein kleiner Hase sitzt eingerahmt mitten auf dem dicken Ei.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und verbleibe bis bald

Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen