Sonntag, 25. Februar 2018

Tricky Box

Meine Lieben,

heute gibt es mal wieder eine kleine Leckereien-Box für euch. Gesehen habe ich diese bei "stempeleinmaleins" und sie gefiel mir so gut, dass ich sie sofort nachbasteln musste. Da ich mich hiermit bedanken wollte, habe ich gleich den entsprechenden Stempelgruß angebracht.
Stampin' UP hat ja wirklich für jeden Anlass das entsprechende Tool. Sei es der Stempel oder die Framelits/Thinlits.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Und weil die Box so schnell gestaltet war habe ich gleich noch eine Zweite angefertigt.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Die obere Schachtel wurde mit einem Klettverschluss geschlossen. Bei der Unteren habe ich zwei Magnete verwendet. Es ist eigentlich egal, für welche Variante ihr euch entscheidet. Beide Verschlüsse lassen sich gut öffnen und wiederverschliessen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und verbleibe

Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen