Sonntag, 4. März 2018

Brusho Crystal Colour meets dragonfly

Meine Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und freue mich, dass ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut.

Ich bin total begeistert von den neuen Brusho Crystal Farben. Da hat Stampin' UP mal wieder einen absoluten Knaller auf den Markt gebracht. Diese unendlich vielen Gestaltungsmöglichkeiten und Techniken sind einfach sagenhaft. Ich werde euch in den nächsten Tagen einmal ein paar Karten vorstellen, die ich mit dieser Technik gestaltet habe.

Hier seht ihr die Erste :

(c) Ingrid Gorslar

Als Erstes habe ich den Hintergrund mit einem Stempel aus dem Set Playful Backgrounds embossed und dann mit den Farben gelb und orange gearbeitet. Je nachdem, wie stark das Aquarellpapier angefeuchtet wurde, erscheinen die Farben mal heller und mal kräftiger.

Blüte und Blätter entstammen den Framelits Maiblüten. Die Libelle habe ich den Thinlits Libelle entnommen.

Ich würde mich freuen, wenn euch die Karte gefällt und verbleibe bis zum nächsten Mal

Eure Ingrid




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen