Montag, 12. März 2018

Box mit Rautenverschluss

Meine Lieben,

neulich bin ich im Internet auf eine selbstschließende Box mit Rautenverschluss gestoßen, die ich sofort nachbasteln musste.

Jetzt zur Osterzeit habe ich sie entsprechend mit einem Huhn aus dem Stempelset Das gelbe vom Ei verziert.


(c) Ingrid Gorslar

Die Grundlage bildet Farbkarton in Osterglocke, den ich mit DSP aus dem Gänseblümchengruss beklebt habe. Das Huhn habe ich ausgeschnitten und mit Mini-Dimensionals befestigt. Damit man leichter an den Inhalt kommt habe ich ein Band angebracht, an dem nur gezogen werden muss. 

Hier seht ihr die geöffnete Box

(c) Ingrid Gorslar
und hier ist sie geschlossen

(c) Ingrid Gorslar
Gesehen habe ich diese schöne Verpackung bei Ilonka@koeln.de. Sie hat auch ein Video auf you tube eingestellt. Schaut es euch einmal an.

Bis bald

Eure Ingrid








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen