Sonntag, 18. März 2018

Party Panda Ziehkarte

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen, die heute bei mir vorbeischauen.

Die Sale-A-Bration Aktion neigt sich dem Ende zu und Stampin' UP hat sich noch einmal mächtig ins Zeug gelegt und ein paar neue Artikel aufgenommen. Schaut einmal im Internet nach.

Ich habe mich ja in die kleinen Pandas verguckt. Die passen zu Kindern ebenso wie zu uns Erwachsenen. Daher heute eine Glückwunschkarte.

(c) Ingrid Gorslar

An dem Band oben lässt sich das Fenster der Karte öffnen und der Gruß erscheint.


(c) Ingrid Gorslar

Den Gruß im Innenteil komplettiert der kleine Panda noch einmal.


(c) Ingrid Gorslar

Ich weiß schon, wem ich mit dieser Karte eine Riesenfreude machen kann und werde sie umgehend verschicken.

Bis bald
Eure Ingrid
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen