Dienstag, 27. März 2018

Glückwunschkarte mit Diamantaufleger

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, arbeite ich in letzter Zeit des Öfteren mit sog. "Diamant-Elementen". Sie sind vielseitig einsetzbar und - egal ob innen oder außen, als Karte oder Box - immer ein Hingucker.
 
Auf meiner heutigen Karte bildet der "Diamant" das Grußelement.

(c) Ingrid Gorslar

Auf den bermudablauen Farbkarton wurde mit Versamark und Embossingpulver in Glimmer der Hintergrund gestaltet. Anschließend mit den Framelits Layering Squares ein Quadrat in flüsterweiss ausgestanzt und auf dieses der Gruß geklebt.

(c) Ingrid Gorslar

Damit das gefaltete Papier auch geschlossen bleibt habe ich noch einen Verschluß angebracht, der sich beliebig hin- und herschieben lässt.

Diese Karte eignet sich hervorragend, wenn es mal schnell gehen muss und sieht dabei doch recht aufwändig aus.

Bis denne
Eure Ingrid






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen