Donnerstag, 15. März 2018

Diamantkarte als Aufstellkarte

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine total witzige Osterkarte für euch. Eine Diamantkarte zum Aufstellen.


(c) Ingrid Gorslar

Ist die nicht knuffig? Aus einem Bogen Farbkarton könnt ihr zwei Karten basteln.

(c) Ingrid Gorslar

Meine Grundkarte besteht aus einem Stück Farbkarton in Limette mit den Maßen 10 x 4 " . Aus dem Stempelset Das gelbe vom Ei habe ich die Motive und den Gruß gewählt.


(c) Ingrid Gorslar

Wenn ihr die Karte verschicken möchtet, lässt sie sich auch wunderbar zusammenlegen.
Die Idee habe ich von flutterbyheidi.wordpress.com. Sie hat ein Video dazu ins Netz gestellt.

Da mir die Karte so gut gefällt fertige ich bereits ein weiteres Modell an.

Bis bald
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen