Donnerstag, 30. März 2017

Vasenbox

Meine Lieben,

ich musste mal wieder eine Verpackung basteln. Es sollte keine Explosionsbox sein und auch kein Osterkörbchen. Also habe ich mich auf YouTube umgesehen und bin bei Petra Rosenbaum fündig geworden. Die hat eine tolle Anleitung für eine Vasenbox eingestellt und die musste ich selbstverständlich selbst ausprobieren.
Hier seht ihr mein Ergebnis :


(c) Ingrid Gorslar

Da es sich ja um eine Vase handelt, habe ich gleich ein Blümchen eingearbeitet.

Hier seht ihr die Seitenansicht und den Vasenfuß :


(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

und hier seht ihr sie geöffnet :
(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Die Blüte und die Blätter sind aus dem Set Flourish Thinlits mit der Big Shot ausgestanzt.
Den Abschluss bildet ein Schleifenband, das um die "Vase" geschlungen wurde.

(c) Ingrid Gorslar

Ich hoffe, euch gefällt meine Variante und verbleibe bis bald

Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen