Mittwoch, 1. März 2017

Mini-Leckereien-Tüte mit Küken

Ostern gibt es ja bekanntlich nicht nur Hasen. Bei uns im Naturhistorischen Museum in Braunschweig können Kinder am Oster-Wochenende hunderte kleine Küken schlüpfen sehen. Das ist natürlich total spannend. Wir waren mit unserem Enkel im letzten Jahr dabei und fanden es sehr aufregend. In einem Extragehege können die Küken, die schon ein paar Tage alt sind, sogar gestreichelt werden. Was sind die flauschig! Teilweise waren Eltern und Großeltern aufgeregter als die Kinder.

Ich habe mir nun überlegt, zu diesem Thema eine Küken-Tüte zu basteln. Hierzu habe ich aus der kleineren Form der Framelits Leckereientüte eine Tüte hergestellt und mit dem Ei aus dem Set Das gelbe vom Ei bestempelt und zusammen geklebt.

Das Küken habe ich mit der Eulenstanze von Stampin' UP gestanzt. Für die Flügel und den Kopf wurde die Schwanzspitze der Fuchsstanze verwendet. Und so sieht es aus :

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Ich wünsche euch einen schönen Märzanfang und verbleibe bis bald

Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen