Sonntag, 26. März 2017

Grusskarten Mit Stil

heute gibt es noch einmal zwei Grusskarten, die ich mit dem Stempelset Mit Stil gestaltet habe. Ich bastele ja am Liebsten Verpackungen, aber dieses Stempelset ist wirklich sehr vielfältig einsetzbar und ich habe mich erst jetzt so richtig darin verliebt. Schaut selbst :

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Diese Karte habe ich bewusst schlicht gehalten. Den Grundkörper der Karte bildet Farbkarton in Savanne. Darauf habe ich DSP aus dem Block Ausgefuchst geklebt. Auf diesen kam ein Stück Minzmakrone und oben drauf ist meine elegante Dame ebenfalls in Minzmakrone gestempelt.

Mit der folgenden Karte wurde eine Szene gestaltet.

(c) Ingrid Gorslar


Eine Dame steht im Garten hinter Blumentöpfen und betrachtet die Katze auf der Schaukel. Diese Karte wurde mit den Aquarellstiften von Stampin' UP coloriert.
Unten seht ihr einzelne Elemente.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar


Hier habe ich die Maskiertechnik verwendet. Einfach das Motiv noch einmal stempeln, ausschneiden über das gestempelte Motiv legen. Dann mit dem nächsten Schritt den gewünschten Stempel darüber stempeln.

Ich glaube, ich werde die nächsten Tage eine weitere Karte mit dem Stempelset kreieren.
Lasst euch also überraschen.

Bis dahin
Eure Ingrid






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen