Mittwoch, 22. März 2017

Mit Stil im Regen

heute habe ich zwei Kartenmodelle aus dem Set Mit Stil für euch. Ich habe hierfür die Dame mit dem Regenschirm gewählt. Die erste Karte habe ich auf dem tollen Seidenglanz-Papier gestaltet. Dieses eignet sich hervorragend für Aquarelltechnik. Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, gibt es bei Stampin' UP jetzt auch die wunderschönen Aquarellstifte. Für den Hintergrund habe ich einen Stempel aus dem Set Happy Home gewählt. Die Wolken sind aus dem Set Worte die gut tun.


(c) Ingrid Gorslar

Die zweite Karte ist ebenfalls mit den Aquarellstiften coloriert. Hier habe ich jedoch zusätzlich die Reflektionstechnik verwendet. Wie ihr seht, spiegelt sich die Dame in der Regenpfütze.

(c) Ingrid Gorslar

Ich finde beide Karten ansprechend und könnte nicht sagen, welche ich lieber mag.
Schreibt mir doch einfach eure Meinung.

Für heute war's das. Ich verbleibe bis bald

Eure Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen