Samstag, 11. März 2017

Nagellack-Geschenkverpackung

Hallo zusammen,

wenn man das Internet durchstöbert findet sich doch für fast alles die entsprechende Verpackung. Ich stöbere selbstverständlich ebenfalls und hole mir so die Ideen für meine eigenen Projekte. Es ist unglaublich, wie viele kleine Taschen-Anleitungen auf You Tube allein für Lippenstifte zu finden sind.

Ich habe mich heute für eine ähnliche Verpackung entschieden. Allerdings verpacke ich keinen Lippenstift, sondern einen hübschen Nagellack.


(c) Ingrid Gorslar

Entsprechend der Farbe des Nagellacks habe ich Farbkarton und Stempelfarbe ausgewählt. In diesem Fall bildet die Grundlage Zarte Pflaume. Im Anschluss habe ich meinen flüsterweissen Karton mit einem Stempel aus dem Set Playful Backgrounds in der Farbe Zarte Pflaume bestempelt und aufgeklebt.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Als Verschluss habe ich wieder einmal in meinen Scrapbooking Utensilien gekramt und bin fündig geworden. Der Riegel wird einfach über die Verschlusslasche geschoben und fertig.
Meinen Gruß habe ich mit Ovalen in den verwendeten Farben gestaltet und mit Dimenionals und einer Itti-Bitti-Blüte angebracht.

(c) Ingrid Gorslar

Dieses kleine Geschenk ist ganz schnell hergestellt und sieht doch wohl süß aus.

Es grüßt Euch
Ingrid




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen