Sonntag, 5. März 2017

Libelleien-Explosionsbox

Meine Lieben,

als ich am Donnerstag aus dem Fenster schaute und es den ganzen Tag regnete habe ich mal wieder Lust auf eine Explosionsbox bekommen. Also habe ich mich hingesetzt und ausprobiert. Es sollte ein neutrale Box werden, die zu verschiedenen Gelegenheiten verschenkt werden kann und was passt da besser als schwarz und weiß.

Die Box bildet in vorwiegend schwarz die Basis. Den Deckel habe ich aus flüsterweissem Farbkarton angefertigt. Diesen habe ich mit einer der Libellen aus dem Stempelset Li(e)belleien in anthrazitgrau mehrfach gestempelt.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Als Highlight ist die große Libelle aus den Thinlits Formen Libelle ausgestanzt, mit zwei Glitzersteinen verziert und mit einem Dimensional auf dem Deckel angebracht.

(c) Ingrid Gorslar

So habe ich ein schönes Geschenk für Mann oder Frau auf Vorrat, bei dem nur noch der Gruß für den entsprechenden Anlass fehlt. Dieser ist ja dann schnell angefertigt.

Ich hoffe, meine Box gefällt euch und verbleibe

Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen