Donnerstag, 2. Februar 2017

Geschenkverpackung für kleine Salben-Töpfchen

Meine Lieben,

heute zeige ich euch einmal eine etwas ausgefallenere Verpackung. Ich persönlich habe mit dieser Schachtel eine selbst hergestellte Wintersalbe in einem Cremetöpfchen verschenkt. Sie eignet sich jedoch auch prima für ein kleines Glas Marmelade oder selbst gemachten Vanillezucker. Die Vorlage zu dieser Box habe ich bei Keila Calver gesehen und entsprechend meinen Vorstellungen abgeändert.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Die Grundlage bildet Farbkarton in der Farbe Minzmakrone von Stampin' UP.
Verschlossen wird die Box mit einer Banderole und sobald diese entfernt wird : voila
.
(c) Ingrid Gorslar

Der Behälter steht in einer eigenen Form. Je nach Größe des Inhalts wird mit Hilfe der Stampin' UP Circle Formen ein Kreis in der Mitte ausgestanzt.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Die genaue Anleitung zu dieser Box sende ich euch gern auf Anfrage zu.

Für heute verbleibe ich
Eure Ingrid





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen