Donnerstag, 23. Februar 2017

Osterhase und -häsin

Da bin ich wieder, mit funktionierender Kamera.

Wie versprochen zeige ich euch heute meine Osterbasteleien vom letzten Wochenende.

(c) Ingrid Gorslar

Die Verpackungen sind mit der Stanze Gewellter Anhänger hergestellt. Für den Hasen habe ich flüsterweisses Papier mit dem Stempel Hardwood bestempelt und mit den gewellten Formen aus dem Set Lagenweise Ovale ein Fenster ausgestanzt. Mit den Thinlits Blütenpoesie und mithilfe der tollen neuen Aquarellstifte von Stampin' UP habe ich coloriert. Der Gruß stammt aus dem Set Geburtstagspuzzle.

(c) Ingrid Gorslar

Damit das Fenster nicht zu tief sitzt habe ich für die Hasen ein kleines Podest gebastelt.
Die einzelnen Schritte könnt ihr bei meinem Hasenmädchen sehen. Dieses habe ich mit Blümchen und Glue Dots aufgeklebt.


(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar


Außerdem habe ich den Gruß mit Stempeln aus dem Labeler Alphabet embossed und ein verrücktes Huhn aus der Sale-A-Bration Aktion Das gelbe vom Ei in die Ecke gesetzt.


(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
Leider habe ich das Loch für den Gruß etwas zu tief gestanzt, da mein Verschlussclip doch größer war, als gedacht. Aber wenn man die Verpackung öffnet, erscheint Frohe Ostern.

Ich hoffe, meine kleinen Gesellen gefallen euch und verabschiede mich für heute.

Eure Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen