Dienstag, 31. Januar 2017

Winterwald

bevor der Winter sich wieder verabschiedet habe ich noch eine Winterwald - Karte, dieses Mal mit einem Fuchs :

(c) Ingrid Gorslar
Bei dieser Variante habe ich im Hintergrund noch einen Tannenbaum versteckt. Der kleine Fuchs im Vordergrund sieht ein wenig verfroren aus. Die Karte ist leider  noch unvollständig. Ich muss aus den vielen Stempelsets von Stampin' UP den passenden Spruch auswählen und auf der Karte anbringen. Bislang konnte ich mich nicht so richtig entscheiden. Die Auswahl ist einfach enorm.

Der Prägefolder ist wirklich vielseitig nutzbar. Bereits während des Prägens kann der Hintergrund farbig gestaltet werden und die Bäume bekommen eine tolle Färbung. Ich denke mal, dass ich hiermit noch einige interessante Projekte gestalten werde. Lasst euch überraschen.

Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen