Montag, 13. Februar 2017

Aufklapp-Box

wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, liebe ich Verpackungen aller Art. Heute habe ich mich mal an eine Klapp-Box gewagt.


(c) Ingrid Gorslar

Die Box ist in schwarz/weiß gehalten und mit einem weiß/schwarzen Deckel verschlossen. Ich finde, diese Farbkombination sieht immer sehr edel aus.

(c) Ingrid Gorslar

Den Verschluss bilden 2 gestanzte Löcher, durch die ich das wunderschöne Metallic-Geschenkband aus der Sale-A-Bration Aktion gezogen und als Schleife gebunden habe.

(c) Ingrid Gorslar

Mit der Duo-Bannerstanze und einem Gruß aus dem Set Bannerweise Grüße wurde das Ganze abgerundet.

Innen befindet sich eine duftende Baderose, die ich in Geschenkpapier eingepackt habe.


(c) Ingrid Gorslar

Dieses kleine Geschenk kann das ganze Jahr über Freude bereiten und nicht nur zum Valentinstag.

Für heute verbleibe ich

Eure Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen