Donnerstag, 9. Februar 2017

Bilderrahmen

überall im Internet findet man derzeit Bilderrahmen. Nun habe ich mich entschlossen, auch einmal einen solchen herzustellen. So sieht er aus


(c) Ingrid Gorslar

Die Grundlage bildet Farbkarton in Flüsterweiss. Diesen habe ich mit einem Stempel aus dem Set Flowering Flurishes von Stampin' UP in Calypso bestempelt. Ihr könnt den Hintergrund jedoch noch viel schöner mit dem wunderbaren DSP, das Stampin' UP anbietet, verzieren. Hier gibt es unendlich viele Möglichkeiten.

(c) Ingrid Gorslar

Um den Rahmen etwas aufzupeppen habe ich Blüten und Blätter aus dem Set Botanical Blooms sowie einen Schmetterling aus den Formen Schmetterlinge angebracht.


(c) Ingrid Gorslar

Den Schmetterling habe ich zweimal ausgestanzt. Einmal in Kirschblüte und einmal in Transparent. Dem transparenten Schmetterling habe ich mit unserem Wink of Stella noch ein wenig Glitzer verabreicht.


(c) Ingrid Gorslar

Leider kommt das auf dem Foto nicht so richtig zur Geltung. Im Original schimmert das total toll.

Den Bilderrahmen kann Frau zu allen möglichen Anlässen verschenken. Der Inhalt wird schließlich individuell gestaltet und kann zu Hochzeiten genau so gut verwendet werden wie zu Geburtstagen oder zur Taufe.

Probiert es selbst aus und lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Es grüßt
Eure Ingrid





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen