Samstag, 11. Februar 2017

Herzleckerei zu Valentin

Meine Lieben,

habt ihr schon die kleinen Zellophantüten von Stampin' UP entdeckt?. Es gibt sie in zwei Größen : 5,1 x 20,3 cm und 15,2 x 20,3 cm. Die Tüten sind stabil und lebensmitteltauglich und eigenen sich daher gut für eine kleine Leckerei.

Da es ja nicht mehr lang dauert bis zum Valentinstag habe ich kleine Herzen verpackt, die ich verschenken möchte. Hierzu habe ich die kleinere Tüte ausgewählt.

(c) Ingrid Gorslar

Verschlossen habe ich die Tüte mit der Stanze Gewellter Anhänger sowie einem Gruß aus dem Produkpaket Mit Gruss und Kuss und dem DSP Liebe Grüße.


(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Noch ein Bändchen angebracht und fertig. Mit dieser Verpackung könnt ihr bestimmt viel Freude bereiten und sie ist in Null-Komma-Nichts hergestellt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und verbleibe

Eure Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen