Montag, 16. Januar 2017

Thinlits Formen Liebe zum Detail

Meine Lieben,

ich bin wieder zu Hause und habe mich gleich auf mein Hobby gestürzt. Heute zeige ich euch eine Karte, die ich mit den Formen Liebe zum Detail gestaltet habe.

Die Grundkarte besteht aus Farbkarton in Kirschblüte. Die Blütenmotive sind in Rosenrot ausgestanzt und mit dem Präzisionskleber aufgeklebt. Dieser eignet sich hervorragend für filigrane Motive. Abgerundet wird die Karte durch ein Spitzenband sowie zwei Ovalen aus der Kollektion Layering Oval Framilits Dies.

(c) Ingrid Gorslar
Um die Karte etwas aufzupeppen habe ich aus dem Stempelset Li(e)belleien die große Libelle ausgewählt und aufgestempelt.

(c) Ingrid Gorslar
Sieht die Karte nicht zauberhaft aus? Alle Formen und Stempel sind aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und das Tolle ist, ihr könnt im Rahmen der Sale-A-Bration Aktion zusätzlich beim Kauf von Produkten im Wert von 60,00 € ein Gratis-Geschenk auswählen.

Die Aktion gilt nur bis zum 31. März 2017, also nutzt eure Chance.

Für heute verbleibe ich
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen