Samstag, 28. Januar 2017

Rosenschachtel

heute habe ich eine Verpackung für eine kleine Haarspray-Dose. Die kann Frau doch immer gebrauchen. Die Größe ist genau passend für die Handtasche.

Die Grundlage bildet Farbkarton in rosenrot. Die rechte und linke Seite habe ich mit DSP verziert, das ich mit den Formen Liebe zum Detail ausgestanzt habe. Das ergibt ein zartes, filigranes Muster.

Auf dem Deckel habe ich ein Stück Zierdeckchen aufgeklebt und darauf Blätter sowie eine Blüte aus den Formen Blütenpoesie angebracht. Zum Schluss noch ein kleiner Gruß aus den Thinlits Grußworte.

(c) Ingrid Gorslar
(c) Ingrid Gorslar
(c) Ingrid Gorslar
Ich finde, das ist ein nettes Mitbringsel für eine Einladung zum Kaffee.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und verbleibe bis bald
Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen