Dienstag, 24. Januar 2017

Mit Gruß und Kuss

heute dreht sich alles um die Liebe. Wenn ihr euch den Frühjahr-/Sommerkatalog anschaut seht ihr auf den Seiten 14 und 15 ein ganz bezauberndes Produktpaket :
  • das Stempelset Mit Gruß und Kuss
  • sowie die Framlits Formen Liebesgrüße
Ich zeige euch unten auf dem Foto die ausgestanzten Formen.

(c) Stampin' UP
Sind die kleinen Briefumschläge nicht super süß? Ich habe mich auf den ersten Blick in dieses Set verliebt. Die vielen kleinen Stanzformen lassen sich auch sehr gut mit anderen Projekten kombinieren. Mit den Herzformen könnt ihr ebenso Tüten, Schachteln und Geschenkanhänger verzieren. Vielleicht möchtet ihr euren Liebsten ja einmal mit einer tollen Valentins-Grußkarte überraschen.

Hier seht ihr ein paar Beispiele

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
Das DSP habe ich dem Block Liebe Grüße entnommen, welches hervorragend zu den Stempeln passt. Ich kann euch dieses Produktpaket nur wärmstens ans Herz legen, denn der Einsatz ist soooo vielfältig. Wenn ihr das Produktpaket zusammen mit dem DSP erwerbt, könnt ihr sogar schon wieder im Rahmen der Sale-A-Bration Aktion ein Gratisprodukt auswählen.

Bis bald
Eure Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen