Sonntag, 29. Januar 2017

winterliche Eulenkarte

Meine Lieben,

es ist derzeit bitterkalt draußen und der Schnee knirscht unter den Schuhsohlen. Da gibt es doch nichts schöneres als einen Waldspaziergang. Ich habe mich dick vermummt hinaus gewagt und die klare Luft genossen. Es war herrlich.

Dabei kam mir die Idee zu einer Winterwald-Karte und so habe ich mich daheim kurzerhand an die Umsetzung gemacht.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
Da ich etwas mehr Text unterbringen wollte, habe ich einen Weihnachtsgruß gestempelt. Somit ist bereits meine erste Weihnachtskarte für 2017 fertig.

Die Bäume sind mit der Prägeform Im Wald entstanden, die mit den Schwammwalzen eingefärbt wurde. Ist doch wohl ein toller Effekt. Selbst meine kleine Eule hat sich dick vermummt und schaut von oben zu.

Vielleicht habe ich ja eure Lust auf einen Waldspaziergang wecken können. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß.

Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen